Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ladies - Event

Save the date: Donnerstag 8. September 2016 ab 19.00 Uhr

 

Frauen - Fun - Beauty - healthy Lifestyle - Umsatz - Netzwerk

 

Flohmarkt

Bring Kleider, Accessoires, Bücher etc. mit. Alles was in gutem Zustand ist und du selber aber nicht gebrauchen kannst.                         Verkauf es bei uns an andere Ladies, welche damit ihre Freude haben.

 

Make up / Haare

Was wären wir Frauen ohne Make up und schönen Haaren. Es unterstreicht die natürliche Schönheit und hilft uns an weniger                                                                     frischen Tagen. Du hast bei uns die Möglichkeit persönliche Tipps zu erhalten.

 

Stilberatung

Unsere Stilexpertin Nicole berät dich gerne grundsätzlich in Sachen Kleidung und Styling, aber auch gleich bei allfälligen Flohmarkt-Einkäufen.

 

Ernährungstipps

Zu einem Frauenevent gehört natürlich auch das Thema Ernährung & Food. Wir möchten hier aber nicht über Diäten plaudern – im Gegenteil. Wir sprechen über genussvolles Essen und wie du dabei noch fitter, attraktiver und energievoller wirst.

 

Fingerfood

Wir offerieren leckeren Fingerfood und gesunde Snacks. Hast du selber Favoriten, tolle Ideen? Wir freuen uns über deine Inputs.

 

Trainingsinputs

In shape zu sein ist ein Lebensgefühl! Wir zeigen dir was deinen Body fit macht und wie leicht du diese Trainingsübungen in deinen Alltag einbauen kannst.

 

Networking

Vernetze dich mit gleichgesinnten Frauen in entspannter und stilvoller Atmosphäre. Geniesse den Austausch über „unsere“ Themen wie Kleidung, Ernährung, Body, Aussehen, Wohlfühlen, Erfolg, Berufsleben, Genuss etc.

 

Kosten:         30.00 CHF

 

Kontakt:

sonja@becoached.ch

+ 41 79 476 44 08

Unser Standort


Becoached Loft                                                                              

Giesshübelstrasse 62a

8045 Zürich

info@becoachedloft.ch

 

 

Öffnungszeiten

Gemäss Terminvereinbarung

 


 

Parkmöglicheiten

Vor dem Eingang 62a stehen gratis Besucherparkplätze zur Verfügung. Hierfür zwischen der Uetlibergstrasse und dem Haus 62 rechts einbiegen und in der 15km/h Zone um das Haus fahren. Ausserdem sind auch kostenpflichtige Parkplätze an der Bubenbergstrasse vor dem Haus vorhanden.

 

Anreise mit Öv

Sihlcity / Tramstation Saalsporthalle

 


So finden Sie uns

© 2016. Becoached Loft. All Rights Reserved.        
Impressum             AGB